Installation | Experiment

La Strada Graz: Cia. Vero Cendoya / La Partida

Fünf Tänzer, fünf Fußballspieler, ein Schiedsrichter und ein Spiel mit ganz eigenen Regeln. Mehr braucht es für die Künstler der Vero Cendoya Dance Company nicht, um mit einer Verbindung aus Körperkunst, Sound und Humor den öffentlichen Raum zu erobern.

Fünf Tänzer, fünf Fußballspieler, ein Schiedsrichter und ein Spiel mit ganz eigenen Regeln: Mehr brauchen die Künstler der Compania Vero Cendoya nicht, um ein preisgekröntes Projekt zu entwickeln. Denn nach der WM ist noch lange nicht Schluss: Die vielfach ausgezeichnete Produktion „La Partida“ kommt nach Graz und vielleicht gelingt es ja, den einen oder anderen „Fußball-Muffel“ für dieses Spiel zu begeistern! Denn so weit sind Tanz und Sport ja auch gar nicht voneinander entfernt. Eine kraftvolle Mischung aus Körperkunst, Musik, Humor und unerwarteten Choreografien.

Ort
Bezirkssportplatz Concordia
Ragnitzstraße 58, 8047 Graz
Thema
Kunst, Öffentlicher Raum, Theater & Performance
Veranstalter
La Strada Graz
Info

Nur bei Schönwetter

www.lastrada.at
www.facebook.com/lastradagraz

Dauer 55 Minuten
Weiterer Termin: 04.08., 19 Uhr

Ähnliche Veranstaltungen