Installation | Experiment

LOST LAND EXPEDITIONS

Expeditionen im öffentlichen Raum

Wir brechen auf zu einer Expedition, wandern auf Wegen durch den urbanen Raum – ein Baustellenband dient uns als Rettungsseil. Während wir in Siedlungsgebieten navigieren, begegnen wir Orten von Transformation, dem Dialog von Schaffen und Zerstören. Wir lagern an unbeachteten Ecken und hören den Stimmen der BewohnerInnen zu und bewundern die verschlungenen Netzwerke dieses lebenden Organismus.

Wir sind erfahrene Guides und garantieren auf dieser alternativen Route für ihre Sicherheit. Seien sie ein Teil dieser Community von EntdeckerInnen, die sich auf eine Tour wagen, die von Vorstellungen und Geschichten des öffentlichen Raums erzählt. Wir machen uns auf die Suche nach dem Unentdeckten in den Straßenfluchten, in uns selbst und in dem was dazwischen gedeihen könnte.

Welche Geschichten erzählen uns unbeachtete Orte, wenn wir uns die Zeit nehmen zuzuhören?
Eine Momentaufnahme …

LOST LAND EXPEDITION ist eine Zusammenarbeit mit der international renommierten Choreografin Yumiko Yoshioka (JP/DE). Das Projekt wurde entwickelt von Will Dickie (GB) und Theater Feuerblau (Monika Zöhrer, Klaus Seewald). Musik und Sounddesign stammt vom Komponisten Christof Ressi.

28. September 2018

16 Uhr, Uraufführung

In meinen Kalender speichern (.ics)
Ort
Im öffentlichen Raum in Oberzeiring
Treffpunkt: THEO-Foyer, Hauptstrasse 7A, 8762 Oberzeiring
Thema
Öffentlicher Raum, Theater & Performance
Info

Aufgrund des eingeschränkten Platzangebotes ist eine Reservierung empfohlen!
+43 664 834 74 06
info@theaterland.at
www.theaterfeuerblau.at
www.facebook.com/TheaterFeuerblau/

Weitere Termine: 29.09., 10 & 16 Uhr

Ähnliche Veranstaltungen