Tour | Führung

wir sehen was, was du …

Ein interaktiver Kinderstadtrundgang

Wir entdecken die Stadt für uns. Neue Plätze, neue Erinnerungen! Im Gepäck haben wir unterschiedliches Material, das mal hier mal da zum Einsatz kommt und uns bekannte Orte plötzlich völlig verändert. Der Raum wird zur Spielfläche und die PassantInnen werden zu Spielgefährten. Wo ist oben, wo unten wenn wir liegen? Wir sehen was, was du …

Wir sehen was, was du …
uns zeigst,
dir denkst,
nicht kennst.

Ein zweistündiger gemütlicher Kinderstadtrundgang, bei dem an ausgewählten Orten Interaktives geschehen kann.
Mit Hilfe von Seilen, Stoff und Holz etc. wollen wir uns unserer Stadt nähern, sie uns eigen machen, sie bewohnen…

Komm mit uns mit!

Ort
Treffpunkt: Haus der Architektur
Mariahilferstraße 2, 8020 Graz
Thema
Abenteuer, Kinder & Jugendliche, Öffentlicher Raum
Info

Anmeldung erforderlich
Ab 5 Kindern von 3–8 Jahren.
Die Aufsichtspflicht liegt während der Veranstaltung bei den Eltern.

Karin Schagerl: +43 650 741730
karin.schagerl@sozialprofil.org
Christina Grilj: +43 650 6224462
stinanada@gmx.net

Ähnliche Veranstaltungen